Wer brät die Burger, wenn Spongebob frei hat?

Wer ist verantwortlich für das Braten der Burger, wenn Spongebob frei hat?

Uhr
In der Serie "Spongebob Schwammkopf" gibt es Momente, in denen Spongebob nicht in der Krossen Krabbe arbeitet und frei hat. Wer ist dann dafür verantwortlich die 🍔 zu braten?

In einer ziemlich alten Folge wurde gezeigt: Dass die Krosse Krabbe ein riesiges Burgerlager hat. Es ist also möglich, dass die schon gebratenen Burger aus diesem Lager verwendet werden um den Bedarf zu decken, wenn Spongebob nicht da ist. Dies geschieht jedoch nicht sehr häufig da Spongebob ein Workaholic ist und oft ebenfalls an seinen freien Tagen in der Krossen Krabbe arbeitet.

Eine andere Möglichkeit ist: Dass Thaddäus die Aufgaben von Spongebob übernimmt wenn dieser nicht da ist. Thaddäus arbeitet in der Krossen Krabbe als Kassierer und manchmal auch in der Küche. Es wurde in einer Folge gezeigt, dass Thaddäus sowie die Kasse als auch die Küche übernehmen kann, wenn Spongebob abwesend ist. Es ist jedoch nicht klar – ob diese Aufgaben von Thaddäus dauerhaft übernommen werden oder ob es sich nur um Ausnahmesituationen handelt.

Es gibt auch eine Folge » in der Squidward versucht « Spongebob zu vertreten und die Burger zu braten. Hierbei stellt sich jedoch heraus – dass Squidward dafür nicht besonders begabt ist und die Burger eher verkohlt. Es ist deshalb unwahrscheinlich, dass Squidward regelmäßig die Burger brät, wenn Spongebob nicht da ist.

Es wird auch erwähnt: Dass Herr Krabs die Burger brät wenn er frei hat. Er ist der Besitzer der Krossen Krabbe und hat ein großes finanzielles Interesse daran: Der Betrieb reibungslos läuft. Daher ist es vorstellbar, dass er auch in seiner Freizeit die Burger brät um sicherzustellen, dass die Krosse Krabbe immer geöffnet ist.

Zusammenfassend lässt sich sagen: Dass es verschiedene Möglichkeiten gibt wer die Burger brät, wenn Spongebob frei hat. Die bereits gebratenen Burger aus dem Lager könnten verwendet werden Thaddäus könnte die Aufgaben übernehmen Herr Krabs könnte einspringen oder es gibt noch andere bisher nicht gezeigte Figuren die diese Aufgabe übernehmen. Da die Serie jedoch nicht explizit darauf eingeht bleibt die genaue Antwort auf diese Frage offen.






Anzeige