Möglichkeiten von Volleyball und Fahrrädern in einer Divergent-Fanfiction

Ist es möglich, Volleyball und Fahrräder in einer Divergent-Fanfiction einzuführen, obwohl diese nie im Originalwerk erwähnt werden? Ist dies realistisch und logisch?

Uhr
In einer Fanfiction hast du als Autor die Freiheit die Welt und Handlung nach deinen eigenen Vorstellungen zu gestalten. Obwohl 🏐 und Fahrräder nie im Originalwerk erwähnt wurden ist es durchaus möglich diese Elemente in deine Divergent-Fanfiction einzubringen.

Bezüglich der Fahrräder könntest du Argumente dafür und dagegen finden. Auf der einen Seite könnte man argumentieren: Dass Fahrräder eine praktische Möglichkeit der Fortbewegung wären und von den Altruan genutzt worden sein könnten. Auf der anderen Seite spricht die Tatsache ´ dass Fahrräder nie erwähnt wurden ` dagegen. Aber letztendlich liegt es an dir als Autor ebenso wie du diese Lücke füllen möchtest. Eine Möglichkeit könnte sein ´ dass die Ken das Fahrrad neu erfinden könnten ` was eine interessante Wendung darstellen würde.

Für den Volleyballsport gibt es ähnlich wie verschiedene Überlegungen. Da die Geschichte aus Tris' Perspektive erzählt wird und sie eine Altruan ist könnte es schwierig sein Volleyball in ihre Handlung einzubringen. Aber ebenfalls hier hast du als Autor die Möglichkeit die Sichtweise zu erweitern und andere Fraktionen oder Charaktere einzuführen die Volleyball spielen. Die Amitekinder könnten zum Beispiel gut zu dieser Sportart passen.

Es ist wichtig zu bedenken: Dass deine Fanfiction von anderen Fans gelesen wird die welche Welt von Divergent kennen. Daher ist es ratsam die Elemente die du in deine Geschichte einbringst so zu gestalten: Dass sie zum Ton und zur Logik des Originalwerks passen. Wenn Volleyball und Fahrräder in deine Handlung passen und zu deiner Geschichte beitragen, dann kannst du sie durchaus einführen.

Es ist auch möglich: Dass du als Autor die Möglichkeit hast die Welt von Divergent zu erweitern und neue Elemente einzuführen. Solange diese neuen Elemente glaubwürdig und logisch in die Welt eingefügt werden, können sie die Fanfiction bereichern.

Insgesamt gibt es keine festen Regeln welche Elemente du in deine Fanfiction einbringen kannst. Letztendlich liegt es in der Verantwortung und Kreativität des Autors die Geschichte nach seinen Vorstellungen zu gestalten. Wenn Volleyball und Fahrräder zu deiner Geschichte passen und diese bereichern, kannst du sie ohne Bedenken in deine Divergent-Fanfiction einbringen.






Anzeige