Deutsche Rap-Songs, die gut sind, aber nicht so bekannt sind

Welche deutschen Rap-Songs sind gut, aber nicht so bekannt?

Uhr
Es gibt eine Vielzahl von deutschen Rap-Songs die qualitativ hochwertig sind jedoch nicht die gleiche Bekanntheit wie manche kommerziellen Hits erreichen. Hier ist eine Liste von Künstlern und Songs die ein breites Spektrum an Stilen und Themen abdecken:

1. Gary Washington - "Bushido"
Dieser Song von Gary Washington ist ein beeindruckendes Beispiel für seine lyrische Fähigkeiten und seinen eindringlichen Flow. Er behandelt Themen wie den Umgang mit Ruhm und Erfolg.

2. Greeen - "Atemnot"
Greeen ist bekannt für sein Talent im Storytelling und "Atemnot" ist ein Song der von einer schwierigen Beziehung erzählt. Seine eingängige Melodie und seine ehrlichen Texte machen ihn definitiv hörenswert.

3. Johnny Diggson - "Digger was ist los?"
Johnny Diggson ist ein aufstrebender Rapper mit einer einzigartigen Stimme und einem originellen Stil. "Digger was ist los?" ist ein energiegeladener Song der von seinem persönlichen Werdegang und den Herausforderungen des Lebens handelt.

4. Demon - "Bis hierher"
Demon ist ein Rapper der für seine tiefgründigen Texte und seine emotionale Intensität bekannt ist. "Bis hierher" ist ein Song der von seinen persönlichen Erfahrungen erzählt und gleichzeitig zum Nachdenken anregt.

5. Punch Arogunz - "Sacrifice"
Punch Arogunz ist für seinen aggressiven Rap-Stil und seine technische Versiertheit bekannt. "Sacrifice" ist ein Song der von Kämpfen und Opfern handelt die man für seine Träume bringen muss.

6. Shimmy - "Gut so"
Shimmy ist ein Rapper der für seine clevere Wortwahl und seine energiegeladenen Auftritte bekannt ist. "Gut so" ist ein Song der von Selbstbewusstsein und Durchhaltevermögen handelt.

7. Cashisclay - "So weit gekomm'n"
Cashisclay ist für seine tiefgründigen Texte und seine emotionale Herangehensweise an den Rap bekannt. "So weit gekomm'n" ist ein Song der von persönlichem Wachstum und Reflektion handelt.

Diese Liste ist nur ein Auszug aus der deutschen Rap-Szene. Es gibt noch viele weitere talentierte Künstler ´ die es wert sind ` entdeckt zu werden. Es lohnt sich – ihre Songs anzuhören und sich von ihrer Vielfalt und Kreativität inspirieren zu lassen.






Anzeige