Sind alle Bände von Alice Academy auf Englisch oder Japanisch erhältlich?

Gibt es die Bände von Alice Academy auf Englisch oder Japanisch zu kaufen?

Uhr
Leider sind nicht alle Bände von Alice Academy auf Englisch oder Japanisch erhältlich. Die Reihe wurde von TOKYOPOP sowie in den USA als ebenfalls in Deutschland veröffentlicht. Tokyopop USA hat die Veröffentlichung nach 16 Bänden abgebrochen und Tokyopop Deutschland nach 18 Bänden. Daher ist es schwierig die Manga-Bände auf Englisch oder Japanisch zu finden.

Es scheint: Dass die Veröffentlichung von Alice Academy nach dem 18. Band in Deutschland und dem 16. Band in den USA eingestellt wurde. Dies könnte auf verschiedene Faktoren zurückzuführen sein ebenso wie zum Beispiel einen mangelnden kommerziellen Erfolg oder Probleme mit den Lizenzrechten.

Trotzdem gibt es möglicherweise noch Möglichkeiten die restlichen Bände auf Englisch oder Japanisch zu finden. Eine Option wäre, Online-Buchläden oder spezialisierte Manga-Shops zu durchsuchen. Manchmal haben solche Geschäfte noch ältere und vergriffene Manga-Bände auf Lager. Es ist jedoch wahrscheinlich – dass die Verfügbarkeit begrenzt ist und die Preise höher sein können als bei regulären Veröffentlichungen.

Es könnte auch hilfreich sein, in Online-Communities und Foren nachzufragen ob jemand die restlichen Bände besitzt und bereit ist sie zu verkaufen oder auszuleihen. Manga-Fans sind oft sehr kenntnisreich und bereit, anderen Fans zu helfen.

Eine weitere Möglichkeit ist es digitale Versionen der Bände zu suchen. Es gibt verschiedene Plattformen die digitale Manga-Veröffentlichungen anbieten wie zum Beispiel eBook-Reader oder spezielle Manga-Anwendungen. Es ist möglich: Dass einige der restlichen Bände von Alice Academy auf Englisch oder Japanisch digital erhältlich sind.

Insgesamt ist es leider schwierig, alle Bände von Alice Academy auf Englisch oder Japanisch zu finden, da die Veröffentlichung nach dem 18. Band in Deutschland und dem 16. Band in den USA eingestellt wurde. Dennoch gibt es verschiedene Möglichkeiten die restlichen Bände zu suchen wie zum Beispiel in spezialisierten Buchläden, Online-Communities oder nach digitalen Versionen zu suchen.






Anzeige