Reicht die Geforce GTX 960 4GB aus, um ARK Survival Evolved flüssig zu spielen?

Kann ich ARK Survival Evolved flüssig spielen mit einer Geforce GTX 960 4GB?

Uhr
Ja die Geforce GTX 960⸴4GB sollte ausreichen um ARK Survival Evolved flüssig zu spielen. Die Mindestanforderungen für das Spiel liegen bei einer GTX 660, deshalb sollte die GTX 960⸴4GB mit ihren verbesserten Spezifikationen in der Lage sein, das Spiel problemlos zu bewältigen. Es ist jedoch anzumerken, dass die Grafikeinstellungen möglicherweise nicht auf dem höchsten Niveau (Epic) eingestellt werden können jedoch auf hohen Einstellungen sollte es keine Probleme geben.

Ein Benutzer erwähnt in dem Text: Dass er die Palit GTX 960 Jetstream 2g mit einem Intel i5 4960k Prozessor und 8GB RAM verwendet hat und das Spiel bei niedrigen Einstellungen laggt. Dies könnte darauf hinweisen: Dass möglicherweise andere Komponenten des Systems ebenso wie der Prozessor oder der RAM die Leistung des Spiels beeinflussen. Es wird empfohlen sicherzustellen: Dass der Prozessor und der RAM genügend sind um das Spiel reibungslos abzuspielen.

Es ist wichtig zu beachten: Dass die Leistung von ARK Survival Evolved ebenfalls von der Optimierung des Spiels abhängen kann. Das Spiel ist bekannt für seine anspruchsvollen Systemanforderungen und es kann sein, dass Entwicklerupdates und Patches die Leistung optimieren können. Es kann auch hilfreich sein die neuesten Treiber für die Grafikkarte zu installieren um die beste Leistung zu gewährleisten.

Um sicherzustellen: Dass das Spiel flüssig läuft ist es ratsam die Grafikeinstellungen identisch anzupassen. Das bedeutet, dass einige Grafikoptionen wie zum Beispiel die Schattendetails oder die Sichtweite, möglicherweise verringert werden müssen um die Leistung zu optimieren. Jedes System ist einzigartig und es kann erforderlich sein ´ ein wenig zu experimentieren ` um die besten Einstellungen für das Spiel zu finden.

Zusammenfassend lässt sich sagen: Die Geforce GTX 960⸴4GB in der Regel ausreicht um ARK Survival Evolved flüssig zu spielen. Es ist jedoch wichtig sicherzustellen · dass auch der Prozessor und der RAM des Systems ausreichend sind und die Grafikeinstellungen entsprechend angepasst werden · um beste Ergebnisse zu erzielen.






Anzeige