Twitch Update: Wie kann man den Streamtitel bearbeiten?

Wie kann ich den Streamtitel auf Twitch bearbeiten, wenn der Bearbeitungs-Button nicht mehr verfügbar ist?

Uhr
Der Streamtitel ist eine wichtige Information auf Twitch, da er den Zuschauern einen ersten Eindruck von deinem Stream vermittelt. Wenn der Bearbeitungs-Button zum Ändern des Streamtitels nicht weiterhin verfügbar ist, kann das frustrierend sein. Es gibt jedoch einige Lösungsansätze um dieses Problem zu beheben.

Zuerst solltest du sicherstellen, dass du im richtigen Bereich deines Twitch-Dashboards nach dem Bearbeiten-Button suchst. Gehe zu deinem Dashboard und wähle die Registerkarte "Live". Dort solltest du in der oberen linken Ecke eine Box mit den Informationen zu deinem aktuellen Stream sehen, einschließlich des Streamtitels. Klicke auf den kleinen Pfeil auf der linken Seite der Box um den Bearbeitungs-Button anzuzeigen. Sobald du darauf klickst kannst du den Streamtitel und das Spiel das du gerade spielst, ändern.

Wenn diese Option nicht verfügbar ist » kann es helfen « dein Konto zu trennen und dich erneut einzuloggen. Gehe dazu zu den Einstellungen deines Twitch-Kontos und wähle den Bereich "Stream". Trenne dein Konto von Twitch und logge dich erneut ein. Danach sollte die Stream-Information wieder im OBS (Open Broadcaster Software) angezeigt werden und du kannst den Streamtitel bearbeiten.

Es ist ebenfalls möglich, dass das Fehlen des Bearbeitungs-Buttons auf ein Problem mit der Twitch-Plattform selbst zurückzuführen ist. In diesem Fall ist es ratsam, den Twitch-Support zu kontaktieren und das Problem zu melden. Die Mitarbeiter des Supports können dir weiterhelfen und möglicherweise eine Lösung für das Problem finden.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass der Bearbeitungs-Button für den Streamtitel auf Twitch normalerweise im Bereich "Live" auf dem Dashboard zu finden ist. Wenn er dort nicht verfügbar ist ´ kannst du versuchen ` dein Konto zu trennen und dich erneut einzuloggen. Wenn das Problem weiterhin besteht, kontaktiere den Twitch-Support für weitere Unterstützung.






Anzeige