Die besten Catchphrases der WWE-Superstars

Welche Catchphrases verwenden die größten WWE-Superstars und welche Bedeutung haben sie?

Uhr
Die Catchphrases der WWE-Superstars sind ein wichtiger Bestandteil ihrer Charaktere und tragen zur Identifikation mit den Wrestlern bei. Diese markanten Sprüche oder Mottos sind oft einprägsam und werden vom Publikum mit Begeisterung aufgenommen. Im Folgenden werden einige der bekanntesten Catchphrases der größten WWE-Superstars vorgestellt:

1. "That's the bottom line cuz Stone Cold said so" - Stone Cold Steve Austin: Diese Catchphrase wurde von Stone Cold Steve Austin geprägt und verdeutlichte seine rebellische und unabhängige Haltung. Sie wird oft verwendet – um seine Entschlossenheit und Autorität zu betonen.

2. "I'm afraid, I've got some bad news" - Wade Barrett: Diese Catchphrase wurde von Wade Barrett verwendet um seinen arroganten und überlegenen Charakter zu unterstreichen. Er verkündete oft schlechte Nachrichten für seine Gegner und sorgte damit für negative Reaktionen beim Publikum.

3. "Follow the buzzard" - Bray Wyatt: Dieser Spruch wurde von Bray Wyatt benutzt um seinen mysteriösen und unheimlichen Charakter zu repräsentieren. Er forderte das Publikum auf – ihm zu folgen und seine dunkle Seite zu erkunden.

4. "The Champ is here" - John Cena: Diese Catchphrase wurde von John Cena etabliert und betont seine Dominanz und seine Rolle als WWE-Champion. Sie wird oft von seinen Fans zitiert und symbolisiert seinen Erfolg im Wrestling.

5. "Everybody has a price for the Million 💲 Man" - Ted DiBiase: Diese Catchphrase wurde von Ted DiBiase verwendet um seine arrogante und geldgierige Persönlichkeit darzustellen. Er glaubte ´ dass jeder einen Preis hat und versuchte ` seine Gegner mit Geld zu bestechen.

6. "It's true, it's damn true" - Kurt Angle: Diese Catchphrase wurde von Kurt Angle genutzt um seine Überzeugung von seiner eigenen Stärke und Fähigkeiten zu betonen. Er war selbstbewusst und selbstsicher in seinen Aussagen und ließ keine Zweifel an seiner Dominanz aufkommen.

7. "I'm the best in the world" - CM Punk: Diese Catchphrase wurde von CM Punk verwendet um seine Überlegenheit und seinen Anspruch auf den Titel des besten Wrestlers der Welt zu betonen. Er war bekannt für seine Selbstsicherheit und seinen scharfen Verstand im Ring.

8. "I spit in the face of people who don't want to be cool" - Carlito: Diese Catchphrase wurde von Carlito benutzt um seinen rebellischen und coolen Charakter zu unterstreichen. Er war bekannt für seinen entspannten und lässigen Stil und setzte sich über Konventionen hinweg.

9. "Who's next?" - Goldberg: Diese Catchphrase wurde von Goldberg verwendet um sein beeindruckendes Auftreten und seine Kraft im Wrestling zu betonen. Er war bekannt für seine schnellen Siege und stellte die Frage "Wer ist der Nächste?" um seine Gegner herauszufordern.

10. "Excuse me" - Vickie Guerrero: Diese Catchphrase wurde von Vickie Guerrero benutzt um ihre aufdringliche und nervige Persönlichkeit darzustellen. Sie störte oft Matches und Interviews mit ihrem Ausruf "Entschuldigung" und erregte damit Wut und Aufmerksamkeit.

Diese Catchphrases verbinden die WWE-Superstars mit ihren Charakteren und prägen ihr Image im Wrestling. Sie dienen dazu ´ das Publikum zu unterhalten ` herauszufordern und zu begeistern. Jeder Superstar hat seine eigene einzigartige Catchphrase die sein Markenzeichen wird und von den Fans immer wieder zitiert wird.






Anzeige