Bezahlen im Galaxy App Store mit AldiTalk Guthaben

Wie kann ich im Samsung Galaxy App Store mit AldiTalk Guthaben bezahlen?

Uhr
Sicherlich ist es mal möglich, im Samsung Galaxy App Store mit AldiTalk Guthaben zu bezahlen. Allerdings kann es sein, dass bei der Auswahl der Zahlungsmethode standardmäßig die Option "o2 Telefonica" angezeigt wird, da AldiTalk das Mobilfunknetz von o2 verwendet. Dies bedeutet jedoch nicht – dass das Guthaben zwangsläufig über o2 abgerechnet wird. Hier sind einige Möglichkeiten, ebenso wie du mit AldiTalk Guthaben im Samsung App Store bezahlen kannst:

1. Verbindungseinstellungen überprüfen: Stelle sicher, dass du mit dem WLAN verbunden bist und dass nicht versehentlich eine Verbindung mit dem Mobilfunknetz von o2 hergestellt wurde. Manchmal kann es vorkommen – dass das Smartphone automatisch zwischen WLAN und Mobilfunknetz wechselt. Deaktiviere das WLAN und überprüfe erneut die Zahlungsoptionen im App Store.

2. Samsung Galaxy App Store: Checke mal ob du dich ebenfalls wirklich im Samsung Galaxy App Store befindest und nicht im Google Play Store. Die beiden Stores sind unterschiedlich und haben verschiedene Zahlungsmethoden. Wenn du dich im Google Play Store befindest kannst du keine direkte Zahlung mit AldiTalk Guthaben vornehmen. In diesem Fall kannst du eine Google Play Store Gutscheinkarte erwerben die in vielen Elektronikgeschäften Supermärkten Kiosken oder Tankstellen erhältlich ist. Mit dem Guthaben der Karte kannst du dann im Google Play Store bezahlen.

3. Kontaktaufnahme mit dem Samsung Support: Falls du weiterhin Probleme hast, das AldiTalk Guthaben als Zahlungsmethode im Samsung Galaxy App Store auszuwählen empfehle ich dir den Samsung Support zu kontaktieren. Die Mitarbeiter können dir weiterhelfen und mögliche Lösungen für dein spezifisches Problem finden.

Zusätzlich zu den oben genannten Optionen ist es wichtig zu beachten, dass AldiTalk Guthaben nur für digitale Inhalte im Samsung App Store verwendet werden kann. Es ist nicht möglich ´ zu diesem Zweck physische Produkte zu kaufen ` wie beispielsweise Smartphones oder Zubehör.

Insgesamt solltest du in der Lage sein mit AldiTalk Guthaben im Samsung Galaxy App Store zu bezahlen. Stelle sicher – dass du dich im richtigen Store befindest und überprüfe deine Verbindungseinstellungen. Wenn alle Stricke reißen, wende dich an den Samsung Support um weitere Hilfe zu erhalten.






Anzeige