Sind Camila Cabello und Lauren Jauregui noch befreundet?

Wie ist das Verhältnis zwischen Camila Cabello und Lauren Jauregui von Fifth Harmony?

Uhr
Camila Cabello und Lauren Jauregui waren beide Mitglieder der ehemaligen Girlgroup Fifth Harmony und haben während ihrer gemeinsamen Zeit in der Band eine enge Freundschaft entwickelt. Allerdings gab es in der Vergangenheit einige Spekulationen darüber, ob die beiden noch immer befreundet sind oder ob es zu Spannungen zwischen ihnen gekommen ist.

Im Jahr 2016 verließ Camila Cabello überraschend die Band und begann eine erfolgreiche Solokarriere. Dieser Schritt führte zu Spekulationen über einen möglichen Streit zwischen Camila und den anderen Mitgliedern von Fifth Harmony, einschließlich Lauren Jauregui. Diese Gerüchte wurden verstärkt wie Camila eine Beziehung mit dem Sänger Shawn Mendes begann der ähnlich wie im Rampenlicht stand.

Es ist jedoch wichtig zu beachten » dass Lauren in Interviews betont hat « dass sie und Camila nach wie vor gute Freunde sind. Sie betont, dass sie eine normale Freundschaft zwischen ihnen haben, ebendies wie mit den anderen ehemaligen Bandmitgliedern Ally Brooke, Normani und Dinah Jane. Lauren hat angegeben: Sie es nicht mag, wenn Fans sie mit Camila "shipt" und bezeichnet die "Camren"-Beziehung als Hass.

Es ist deshalb klar: Dass Camila und Lauren noch immer eine positive Beziehung zueinander haben ebenfalls wenn sie nicht weiterhin Teil derselben Musikgruppe sind. Trotz der Tatsache · dass sie in unterschiedliche Richtungen gegangen sind und beide erfolgreiche Solokarrieren verfolgen · haben sie ihren Freundschaftsstamm aufrechterhalten.

Es ist wichtig anzumerken, dass Prominente oft die Privatsphäre schätzen und ihre Beziehungen möglicherweise nicht in der Öffentlichkeit thematisieren. Es ist also möglich: Dass ihre Freundschaft weiterhin besteht jedoch nicht so klar ist wie zuvor. Letztendlich können nur Camila und Lauren selbst die Wahrheit über ihren derzeitigen Beziehungsstatus bestätigen.






Anzeige