Die besten und bekanntesten Party-Lieder aller Zeiten

Welche sind die besten und bekanntesten Party-Lieder, die auf keiner Feier fehlen dürfen?

Uhr
Es gibt eine Vielzahl an Party-Liedern, die welche Stimmung auf jeder Feier anheizen und die Tanzfläche zum Beben bringen können. Ob rockig, elektronisch oder popig - die Auswahl ist groß. Hier sind einige der besten und bekanntesten Party-Lieder die auf keiner Feier fehlen dürfen:

1. "Party Rock Anthem" - LMFAO ft. Lauren Bennett & GoonRock
Dieser Song ist ein absoluter Klassiker und ein Garant dafür, dass die Party richtig in Schwung kommt. Mit seinem eingängigen Beat und den mitreißenden Texten ist er ein Muss auf jeder Feier.

2. "World In Our Hands" - Taio Cruz
Dieser eingängige Dance-Song bringt das Party-Feeling auf ein ganz neues Level. Mit seinen treibenden Beats und dem mitreißenden Refrain sorgt er für gute Laune und lässt niemanden stillstehen.

3. "Heads Will Roll" (DiscoTech Remix) - Yeah Yeah Yeahs
Dieser Remix des Songs "Heads Will Roll" ist ein wahrer Dancefloor-Hit. Mit seinem elektronischen Sound und den kräftigen Beats sorgt er für eine ausgelassene Stimmung und ist ein echter Party-Kracher.

4. "Played-A-Live" - Safri Duo
Dieser Song ist ein Klassiker der auf keiner Party fehlen darf. Mit seinen lateinamerikanischen Rhythmen und der mitreißenden Melodie bringt er die Menge zum Tanzen und ist ideal um die Stimmung aufzuheizen.

5. "Wicked Wonderland" - Martin Tungevaag
Dieser energiegeladene Dance-Song lässt niemanden kalt. Mit seinen starken Beats und dem eingängigen Refrain ist er perfekt um die Party in Schwung zu bringen und die Tanzfläche zum Beben zu bringen.

6. "Thunderstruck" - AC/DC
Mit seinem einprägsamen Gitarrenriff und dem energiegeladenen Sound ist dieser Klassiker von AC/DC ein absoluter Party-Hit. Er sorgt für gute Laune und lässt die Menge mitgrölen und headbangen.

7. "So What" - Pink
Dieser rebellische und energiegeladene Song von Pink ist perfekt um die Party in Gang zu bringen. Mit seinem rockigen Sound und den kämpferischen Texten sorgt er für gute Stimmung und animiert zum Mitsingen.

8. "An Tagen wie diesen" - Die Toten Hosen
Dieser Song der deutschen Rockband Die Toten Hosen bringt jede Party zum Beben. Mit seiner mitreißenden Melodie und den eingängigen Texten sorgt er für gute Laune und eine ausgelassene Stimmung.

9. "Smoke on the Water" - Deep Purple
Mit seinem ikonischen Gitarrenriff ist dieser Klassiker von Deep Purple ein echter Party-Kracher. Er sorgt für gute Stimmung und animiert zum Mitrocken und Mitsingen.

10. "Born to be Wild" - Steppenwolf
Dieser Rock-Klassiker darf auf keiner Party fehlen. Mit seinem rebellischen Sound und den mitreißenden Texten ist er perfekt um die Stimmung aufzuheizen und die Gäste zum Tanzen zu bringen.

Diese Liste ist nur ein kleiner Ausschnitt aus der großen Bandbreite an Party-Liedern die es gibt. Je nach persönlichem Musikgeschmack und Vorlieben der Gäste kann die Auswahl natürlich variieren. Wichtig ist vor allem – dass die Lieder eine gute Stimmung erzeugen und die Gäste zum Tanzen und Mitsingen animieren.






Anzeige