Taron Achterbahn im Phantasialand: Schlimm oder Spaß?

Ist die Achterbahn Taron im Phantasialand wirklich so schlimm, besonders für Anfänger? Macht sie Spaß, auch wenn man nicht oft Achterbahnen fährt?

Uhr
Die Achterbahn Taron im Phantasialand kann für Anfänger durchaus herausfordernd sein, da sie sehr schnell und actiongeladen ist. Allerdings ist sie nicht unbedingt "schlimm" - es passiert schließlich nichts Gefährliches. Trotzdem sollte man sich auf schnelle Abschüsse und intensive Momente gefasst machen. Für manche kann das Fahrtgefühl sogar etwas langweilig werden jedoch für andere bietet Taron ein aufregendes Erlebnis.

Die bequemen Sitze und der Beckengurt sorgen für ein sicheres Fahrgefühl was vielen Fahrgästen ein intensives und spaßiges Erlebnis ermöglicht. Der Beckengurt lässt einen an vielen Stellen der Fahrt schwerelos fühlen was das Fahrerlebnis noch aufregender macht. Einige finden Taron vielleicht sogar so cool, dass sie ein ausführliches Video darüber machen um anderen von ihrem Spaß zu berichten.

Es ist also durchaus möglich, dass Taron ebenfalls dir Spaß machen wird, trotzdem deiner geringen Erfahrung mit Achterbahnen. Es kann jedoch auch sein – dass du die Fahrt als zu intensiv oder herausfordernd empfindest. Am besten entscheidest du selbst, ob du bereit bist, dich auf das Abenteuer einzulassen - aber sei versichert, dass ebendies das das Schöne an Achterbahnen ist: Sie bieten jedem eine einzigartige Erfahrung.






Anzeige