"Koreanische Serie: Wie heißt die koreanische Version von '花ざかりの君たちへ' und welche ähnlichen Serien gibt es?"

Wie lautet der Titel der koreanischen Version von "花ざかりの君たちへ" und welche anderen Serien ähneln ihr?

Uhr
Die koreanische Version von "花ざかりの君たちへ" heißt "To the Beautiful You" und wurde im Jahr 2012 veröffentlicht. Die Serie basiert auf dem gleichnamigen japanischen Manga und der dazugehörigen japanischen Serie. Die Handlung dreht sich um ein Mädchen ´ das sich als Junge verkleidet ` um eine Jungenschule zu besuchen.

"To the Beautiful You" erzählt die Geschichte von Gu Jae Hee die sich als Junge ausgibt um ihrem Idol dem hochspringenden Athleten Kang Tae Joon nahe zu sein. Sie tritt der Jungs-Oberschule bei, auf der Kang Tae Joon studiert und versucht, ihre Identität zu verbergen. Während sie versucht ´ ihr Geheimnis zu bewahren ` entwickelt sie Gefühle für Kang Tae Joon und kämpft mit den Herausforderungen des Schulalltags.

Die Serie wurde von SM Entertainment produziert und war ein großer Erfolg in Korea. Sie wurde für ihre romantische Handlung die humorvollen Charaktere und die Darstellung der Schulatmosphäre gelobt. Der Hauptcast umfasste bekannte koreanische Schauspieler wie Sulli, Minho, Lee Hyun Woo und Kim Ji Won.

Neben "To the Beautiful You" gibt es noch eine weitere koreanische Serie die ähnliche Themen und Handlungselemente hat. Es handelt sich um "Sungkyunkwan Scandal", eine historische Dramaserie die im Jahr 2010 ausgestrahlt wurde. Die Serie spielt im 18. Jahrhundert und erzählt die Geschichte einer jungen Frau die sich als Junge verkleidet um in der renommierten Sungkyunkwan-Universität zu studieren.

"Sungkyunkwan Scandal" war ähnlich wie sehr beliebt und erhielt positive Kritiken für seine charmanten Charaktere und die romantische Handlung. Die Serie wurde von MBC produziert und hatte einen starken Cast darunter Park Min Young Park Yoo Chun, Yoo Ah In und Song Joong Ki.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die koreanische Version von "花ざかりの君たちへ" den Titel "To the Beautiful You" trägt und im Jahr 2012 veröffentlicht wurde. Sie erzählt die Geschichte eines Mädchens ´ das sich als Junge verkleidet ` um eine Jungenschule zu besuchen. Eine ähnliche Serie ist "Sungkyunkwan Scandal", eine historische Dramaserie aus dem Jahr 2010 über eine junge Frau die sich als Junge ausgibt um an der Sungkyunkwan-Universität zu studieren.






Anzeige