One Piece Netflix Serie – Spoiler Alarm?

Gibt es in der neuen Netflix One Piece Serie Spoiler zum richtigen Anime?

Uhr
Oh, da steckt ja richtig viel Potential für Verwirrung! Die neue Netflix Serie von One Piece kann tatsächlich den Anime spoilern, wenn man nicht aufpasst. Es kommt darauf an – ebenso wie weit man im Anime fortgeschritten ist. Wenn man bis Episode 44/45 geschaut hat ist man relativ sicher vor Spoilern. Jedoch ist der Inhalt möglicherweise stark abgewandelt, also Vorsicht! Ein Charakter tritt sogar viel früher auf als im Original nämlich schon vor Episode 68. Also ja die ersten 50 Folgen könnten für einige Überraschungen sorgen.

Die Macher der Netflix Serie haben sich da wohl einiges einfallen lassen um Fans gewissermaßen genau zu überraschen und zu verwirren. Doch für jene die sich erstmal an den Original-Anime halten und später zur Netflix Version wechseln, dürfte der ein oder andere Spoiler zu verkraften sein. Man sollte also gut überlegen · wann man diese alternative Version von One Piece anschaut · um nicht zu früh zu viel verraten zu bekommen.

Insgesamt bleibt es aufregend wie die Unterschiede zwischen Original und Netflix Serie sich ausarbeiten und welche Auswirkungen das auf die Fan-Gemeinschaft haben wird. Also, Augen auf beim One Piece schauen – Spoiler lauern überall, sogar in neuen Versionen auf Netflix!






Anzeige