Wird die Serie auf Netflix für immer entfernt?

Wird eine Serie, die von Netflix entfernt wurde, für immer weg sein oder gibt es eine Chance, dass sie wieder zurückkommt?

Uhr
Wenn Netflix eine Serie entfernt kann es sein dass sie für immer weg ist. Es könnte ebenfalls noch passieren: Dass Netflix die Lizenz für die Serie zu einem späteren Zeitpunkt erneut erwirbt und sie dadurch zurück auf die Plattform kommt. Dies hängt davon ab ´ ob Netflix die Serie als wertvoll genug erachtet ` um erneut in ihre Bibliothek aufzunehmen. Es ist eher nicht häufig: Dass eine Serie die einmal entfernt wurde wieder zurückkehrt jedoch es ist nicht unmöglich. In manchen Fällen kann es auch sein, dass die Serie auf einem anderen Streaming-Dienst verfügbar ist oder auf DVD/Blu-ray erhältlich ist, sodass du sie trotz der Entfernung von Netflix noch weiter schauen kannst. Es wäre hilfreich zu wissen um welche Serie es sich handelt um genauer herauszufinden ob es alternative Möglichkeiten gibt sie zu sehen. Letztendlich bleibt es jedoch ungewiss ob die Serie jemals wieder auf Netflix zurückkehrt oder nicht.






Anzeige