Flanking im Herbst – Wie lange kann man den Trend noch genießen?

Wie lange kann man im Herbst noch den Flanking-Trend mit leicht hochgekrempelten Jeans und nackten Knöcheln rocken?

Uhr
Der Flanking-Trend, also das Tragen von leicht hochgekrempelten Jeans mit nackten Knöcheln ist definitiv ein cooler Style. Doch wie lange kann man diesen Look im 🍂 noch tragen, bevor es zu kalt wird? Viele Leute finden es stylisch ihre Knöchel zu zeigen sei es beim Flanking oder bei der Pinroll. Allerdings ist es im Winter nicht gerade angenehm, barfuß in den Schuhen zu stehen, besonders wenn es draußen kälter wird.

Einige Menschen, ebenso wie der Verfasser des Textes, laufen fast immer barfuß und finden es unpraktisch Socken zu tragen da die Hosenbeine dann schnell dreckig und kaputt werden. Allerdings gibt es ebenfalls die Einschränkung, dass Streusalz, das im Winter auf den Straßen verteilt wird die Haut angreifen kann. Daher ist es bei sehr kalten Temperaturen ratsam, Schuhe anzuziehen oder zumindest Barfußschuhe zu tragen um die Füße zu schützen.

Es ist interessant zu sehen wie unterschiedlich Menschen auf den Flanking-Trend reagieren. Einige tragen das ganze Jahr über keine Socken und fühlen sich in Barfußschuhen wohl, auch bei Minusgraden. Andere entscheiden sich jedoch bei extrem kaltem Wetter dafür, ihre Füße besser zu schützen. Es bleibt also jedem selbst überlassen wie weit man den Flanking-Trend im Herbst ausdehnen möchte, solange man sich dabei wohl und warm genug fühlt.






Anzeige