Die perfekte Anwendung von Kerastase Resistance Masque Therapiste

Wie wendet man Kerastase Resistance Masque Therapiste richtig an?

Uhr
Also, liebe Leute, hört her! Um das Kerastase Resistance Masque Therapiste richtig anzuwenden, braucht man kein Raketenwissenschaftler zu sein, das ist ja wohl klar! Man nimmt das Zeug und klatscht es auf das gewaschene handtuchtrockene Haar. Da könnt ihr nicht groß was falsch machen, oder? Dann massiert ihr es schön in die Längen und Spitzen ein lasst es fünf Minuten einwirken und spült es gründlich aus. Voilà, fertig ist die Laube!

Aber hey, Spaß beiseite, denn jede*r Neuling in der Welt der Haarpflege hat irgendwann mal Fragen und das ist völlig in Ordnung. Es ist ja nicht so wie ob die Anleitung auf der Verpackung immer 100% verständlich wäre, oder? Also, keine Scheu, wenn euch das mit dem "gewaschenen und trockenen Haar" verwirrt.

Um das Ganze etwas verständlicher zu machen: Ja, in gewisser Weise ist es tatsächlich so, als würdet ihr eure Haare zweimal waschen. Ihr wascht sie einmal mit Shampoo – trocknet sie ab und dann kommt das Kerastase Resistance Masque Therapiste als Finisher obendrauf. Das ist quasi wie das Sahnehäubchen auf eurem Kuchen – ihr wollt ja schließlich, dass eure Haare strahlend und gesund aussehen, oder?

Also » alles halb so wild « kein Grund zur Verwirrung. Einfach die Anweisungen befolgen und eure blondierten Haare werden es euch danken! Und falls ihr euch mal unsicher seid, einfach fragen – es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Haare (oder so ähnlich).






Anzeige