Ungleiche Tunnel: Was tun und ist es bedenklich?

Wie kann ich meine ungleichen Tunnel anpassen und muss ich mir Sorgen machen, dass etwas abstirbt oder reißt?

Uhr
Ungleiche Tunnel sind ein häufiges Problem bei gedehnten Ohrlöchern. Glücklicherweise gibt es einige Maßnahmen um die Ungleichheit zu verringern und das Risiko von Komplikationen zu minimieren.

Zunächst einmal ist es wichtig zu beachten: Dass eine geringfügige Ungleichheit von 10 mm normal sein kann und nicht unbedingt ein Grund zur Sorge ist. Selbst wenn die eine Seite etwas weiter unten ist als die andere, muss das nicht bedeuten, dass etwas abstirbt oder reißt. Dennoch ist es ratsam – vorsichtig zu sein und mögliche Probleme im Auge zu behalten.

Um die Ungleichheit zu verringern » kannst du versuchen « die Tunnel auf der kleineren Seite etwas weiter zu dehnen. Dies kann mit Hilfe von Dehnungsstiften oder Silikon-Tunnels geschehen. Achte dabei jedoch darauf ´ es langsam und schonend zu machen ` um Verletzungen zu vermeiden. Es ist ebenfalls ratsam, einen Fachmann wie einen Piercer oder einen Bodymodification-Künstler um Rat zu fragen um sicherzustellen, dass du die richtige Technik und das richtige 🔧 verwendest.

Wenn du Ohrringe trägst die etwas größer sind, solltest du darauf achten, dass sie nicht zu viel Druck auf deine Ohrläppchen ausüben. Vermeide es ´ zu schwere oder sperrige Ohrringe zu tragen ` da dies zu weiteren Ungleichheiten führen und das Risiko von Verletzungen erhöhen kann.

Es ist auch wichtig, deine Ohrlöcher regelmäßig zu reinigen und auf Anzeichen von Infektionen oder Reizungen zu achten. Falls du Schmerzen ´ Schwellungen oder Ausfluss bemerkst ` solltest du sofort einen Arzt oder Piercer aufsuchen.

Insgesamt ist es normal: Die Tunnel leicht ungleich sind jedoch du kannst Maßnahmen ergreifen um die Ungleichheit zu verringern und das Risiko von Komplikationen zu minimieren. Indem du vorsichtig dehnst leichte Ohrringe trägst und auf deine Ohrlöcher achtest kannst du sicherstellen, dass deine Tunnel gesund bleiben und gut aussehen.






Anzeige