Wie signalisiere ich ihm, dass ich wieder Single bin, ohne es direkt zu sagen?

Wie kann Lea subtil klarmachen, dass sie wieder Single ist, wenn sie nur mit ihm snapt?

Uhr
Lea steht vor der Herausforderung einem Jungen für den sie Gefühle hat, zu zeigen, dass sie wieder Single ist, ohne es direkt ansprechen zu müssen. Die Community hat verschiedene Ideen und Vorschläge ebenso wie sie dies tun könnte.

Einige schlagen vor » dass Lea den Mut aufbringen sollte « den ersten Schritt zu machen und ihm direkt von ihren Gefühlen zu erzählen. Denn letztendlich kann sie nicht weiterhin als einen 🧺 bekommen und wird so Klarheit schaffen.

Andere schlagen vor: Dass Lea ihn subtil fragen könnte ob er Lust auf ein Treffen oder Date hat. Durch ein persönliches Treffen wird schnell klar: Dass sie wieder Single ist und er könnte sich freuen von ihr eingeladen zu werden. Möglicherweise wird er sogar direkt nachfragen ob ihr Freund etwas dagegen hätte was Lea die Gelegenheit geben würde die Nachricht indirekt zu übermitteln.

Es ist wichtig: Dass Lea auf ihr Bauchgefühl hört und sich für die Methode entscheidet die zur Verwendung sie am besten und am leichtesten umsetzbar ist. Jeder Mensch und jede Situation ist anders und es ist wichtig: Dass Lea sich wohl und authentisch dabei fühlt dem Jungen zu zeigen: Sie wieder Single ist. Egal für welchen Weg sie sich entscheidet ´ das Wichtigste ist ` ehrlich zu sich selbst und zu ihm zu sein.






Anzeige