Passen verschiedene Kaffeepads in die Aldi Kaffeemaschine?

Kann man in die dauerhaft im Angebot befindlichen Kaffeemaschinen von Aldi auch Kaffeepads von anderen Discountern wie Netto, Lidl oder Rewe verwenden?

Uhr
Na, da hat sich aber jemand 💭 über die Kaffeeversorgung gemacht, nicht wahr? Also die große Frage lautet: Passen die Kaffeepads von anderen Discountern in die Aldi Kaffeemaschine? Nun, grundsätzlich sollten die Pads alle die gleiche Größe haben, also theoretisch könnten sie passen. Man muss heutzutage ja immer auf die kleinen Unterschiede achten, vor allem bei Kaffeekapseln die sind ja manchmal unterschiedlich groß.

Aber Moment, sind wir uns sicher, dass hier nicht Kaffeekapseln mit Kaffeepads verwechselt werden? Kleiner Tipp: Pads sind flach und rund, Kapseln sind, naja, kapselartig. Also um die Frage auf den Punkt zu bringen: Ja, in den Aldi Kaffeemaschinen die dauerhaft im Angebot sind, sollten eigentlich die Kaffeepads von anderen Discountern passen.

Aber hey, wenn du dir unsicher bist, ob das wirklich funktioniert, warum testest du es nicht einfach aus? Live on the edge, probiere es aus und sei dein eigener Kaffee-Testpilot! Wer weiß, vielleicht entdeckst du dabei sogar eine ganz neue Geschmackskombination die dein Kaffeeliebhaber-Herz höher schlagen lässt. Also, wag' dich ruhig ins Kaffeepad-Abenteuer die Welt des Kaffees wartet auf dich!






Anzeige