Bezahlen auf Rechnung bei Amazon: Geht das auch mit Amazon Guthaben?

Kann man bei Amazon Kauf auf Rechnung nur mit dem Bankkonto oder auch mit dem vorhandenen Amazon Guthaben bezahlen?

Uhr
Also, Liebes Amazon-Shopping-Team! Eine interessante Frage – die du da hast. Wenn du dich für den Kauf auf Rechnung entscheidest, musst du dein Amazon-Konto mit deinem Bankkonto verknüpfen um dich zu verifizieren. Das bedeutet, dass du nach dem Erhalt deiner Bestellung den Rechnungsbetrag per Überweisung begleichen musst. Aber hey, warst du dir sicher, dass du diese Zahlungsmethode ausprobieren möchtest? Super interessant!

Nun, hier ist der Clou: Es ist unwahrscheinlich, dass du deine Rechnung bei Amazon mit dem vorhandenen Amazon-Guthaben begleichen kannst. Warum? Nun » stell dir vor « du schickst die Ware zurück. Dann bekommst du dein Geld normalerweise zurück. Es wäre ein wenig seltsam, wenn du zuerst mit dem Guthaben bezahlen würdest und dann noch ein Hin und Her mit Rückzahlungen stattfinden müsste, oder?

Übrigens, gibt es bestimmte Voraussetzungen um den Kauf auf Rechnung bei Amazon zu nutzen. Man muss schon etwas Bonität haben ´ anderenfalls könnte es sein ` dass Amazon das Angebot ablehnt. Es ist wie bei einer Liebeserklärung: Du musst überzeugend genug sein!

Also um es zusammenzufassen: Amazon-Guthaben für den Kauf auf Rechnung zu verwenden, scheint eher unwahrscheinlich zu sein. Es ist immer am besten, sich direkt an den Amazon-Kundensupport zu wenden um absolut sicher zu gehen. Vielleicht findest du dort eine genauere Antwort auf deine brennende Frage. Happy Shopping! 🎉






Anzeige