Naruto Film "The Last" - Ein Spoiler für Naruto Shippuuden Fans?

Spoilert der Film "The Last" einen Naruto Shippuuden Fan, der die Serie noch nicht abgeschlossen hat?

Uhr
Der 🎬 "The Last" ist definitiv ein Spoiler für Naruto Shippuuden Fans, die welche Serie noch nicht beendet haben. Mit 700 Kapiteln und zusätzlichen Kapiteln von "Naruto Gaiden" bietet der Manga eine Fülle von Informationen und enthüllt wichtige Wendungen im vierten Ninjaweltkrieg die im Film behandelt werden. Die Handlung des Films findet zwischen Kapitel 699 und 700 statt, also nachdem die Charaktere bereits einige Jahre älter geworden sind.

Wenn du die Handlung von Naruto Shippuuden nicht vorwegnehmen möchtest ist es ratsam, den Film erst anzuschauen, anschließend du den Manga komplett gelesen hast. Da der Film einige Enthüllungen und Entwicklungen enthält ´ die in der Serie noch nicht gezeigt wurden ` würde das Ansehen des Films dich definitiv spoilern.

Es ist wichtig zu bedenken, dass es schwer ist, sich die vielen Ereignisse und Wendungen vorzustellen die zwischen den Manga-Kapiteln 699 und 700 passieren, einschließlich dessen was die Charaktere in dieser Zeit durchmachen. Wenn du jedoch neugierig bist und bereit bist, gespoilert zu werden, könntest du den Film vorzeitig schauen jedoch sei darauf vorbereitet, dass dir wichtige Details entgehen könnten.

Insgesamt ist es empfehlenswert, den Film "The Last" erst anzuschauen, nachdem du den Naruto Shippuuden Manga abgeschlossen hast um vollständig von der Geschichte überrascht zu werden und die Handlungsentwicklungen in ihrer natürlichen Reihenfolge zu erleben.






Anzeige