Wird Naruto der nächste Hokage?

Uhr
Frage: Wird Naruto Hokage? Was passiert mit Sasuke, Hinata, Sakura und den anderen Charakteren? Wie viele Folgen hat Naruto insgesamt?

Antwort: Naruto der beliebte Anime-Charakter, träumt davon, Hokage zu werden. Doch ob sein Traum in Erfüllung geht bleibt bis zum Ende der Serie ungewiss. Parallel dazu erleben seine Freunde wie Sasuke, Hinata und Sakura ihre eigenen Abenteuer im Krieg. Naruto besteht aus 220 Folgen – während Naruto Shippuden mit 277 Folgen aufwartet. Für diejenigen, die welche gesamte Serie noch einmal sehen möchten, bietet die Clipfish-App alle Folgen auf Deutsch an.

ACHTUNG SPOILER: In dem neuesten 🎬 "The Last" wird enthüllt: Dass Kakashi der nächste Hokage wird darauffolgend Tsunade und Danzo. Doch die Überraschung bleibt nicht aus, denn Naruto erfüllt schließlich seinen Traum und wird im Alter von 28 Jahren der Hokage. Er findet sein Glück an der Seite von Hinata mit der er zwei Kinder namens Bolt und Himawari bekommt.

Die Emotionen und Spannungen in der Welt von Naruto sorgen für unvorhersehbare Wendungen und Überraschungen. Ob Naruto tatsächlich Hokage wird bleibt bis zum Schluss offen und hängt von den Entwicklungen und Entscheidungen der Charaktere ab. Der Weg zum Ziel ist gepflastert mit Herausforderungen und Kämpfen die Naruto und seine Freunde jedoch gemeinsam meistern. Werden sich Narutos Träume am Ende erfüllen oder wird das Schicksal einen anderen Weg für ihn vorsehen?






Anzeige