Wird Naruto wieder Kurama zurückbekommen und wie viele Folgen bleibt er Hokage?

Besteht die Möglichkeit, dass Naruto Kurama wieder zurückbekommt und wenn nicht, wird er dann wirklich sehr schwach? Wie viele Folgen bleibt Naruto noch Hokage?

Uhr
Es besteht theoretisch die Möglichkeit, dass Naruto Kurama wieder zurückbekommt ebenfalls wenn es im Moment unwahrscheinlich scheint. Im Manga wurde der Tod von Kurama sehr endgültig dargestellt ´ und es wurde nicht angedeutet ` dass Kurama jemals wieder zu Naruto zurückkehren wird. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass der Manga und der Anime manchmal Unterschiede haben können und es ist möglich: Die Geschichte im Anime eine andere Wendung nimmt.

Sollte Naruto Kurama nicht zurückbekommen wird er sicherlich im Vergleich zu seiner früheren Stärke geschwächt sein. Kurama war eine bedeutende Quelle von Chakra und Kraft für Naruto und sein Verlust wird spürbar sein. Allerdings sollte man bedenken: Dass Naruto immer noch über beträchtliche Fähigkeiten und Techniken verfügt die unabhängig von Kurama sind. Er beherrscht den Sennin-Modus, kann das Rasen Shuriken einsetzen und hat eine große Menge an eigenem Chakra. Daher wird er trotz des Verlustes von Kurama nicht so schwach sein wie andere Charaktere.

Was die Anzahl der verbleibenden Folgen betrifft » ist es schwierig « eine genaue Zahl zu nennen. Die Dauer einer Anime-Serie kann von verschiedenen Faktoren abhängen, ebenso wie zum Beispiel der Handlungsentwicklung der Beliebtheit der Serie und den Entscheidungen der Produzenten. Es ist möglich ´ dass die Serienmacher selbst nicht wissen ` wie viele Folgen Naruto noch als Hokage bleiben wird. Es liegt in ihrer Verantwortung – die Handlung angemessen zu ausarbeiten und die Geschichte zu einem natürlichen Abschluss zu bringen.

Insgesamt lässt sich sagen: Dass es theoretisch möglich ist dass Naruto Kurama wieder zurückbekommt, obwohl dies im Moment unwahrscheinlich erscheint. Sollte dies nicht der Fall sein – wird Naruto sicherlich geschwächt sein jedoch immer noch über beträchtliche Kräfte verfügen. Die Anzahl der verbleibenden Folgen ´ in denen Naruto als Hokage agiert ` ist nicht ebendies bekannt und kann nur von den Produzenten der Serie festgelegt werden. Es bleibt spannend · wie sich die Geschichte entwickeln wird und ob Naruto neue Wege finden wird · um seine Stärke wiederherzustellen.






Anzeige