Die perfekte Ringgröße für deine Freundin finden

Wie finde ich die perfekte Ringgröße für den Überraschungsring für meine Freundin heraus?

Uhr
Es ist eine schöne Geste, deiner Freundin einen Silberring mit eingravierten Namen und Datum zu schenken. Aber wie findest du die Größe heraus, ohne die Überraschung zu verderben? Es gibt verschiedene Möglichkeiten die du ausprobieren kannst. Wenn du bei deiner Freundin bist, kannst du einen ihrer Ringe nehmen und die Größe abmessen. Oder du "leihst" dir einen Ring von ihr aus und gehst zu einem Juwelier um die Größe bestimmen zu lassen.

Eine andere Möglichkeit ist, einfach nach der Ringgröße zu fragen. Du könntest es geschickt in ein Frage-Antwort-Spiel einbauen um keinen Verdacht bei ihr zu wecken. Falls du keinen passenden Ring zum Ausmessen hast, kannst du ebenfalls warten, bis sie schläft, oder sie dazu bringen, eng anliegende Handschuhe anzuziehen um eine ungefähre Größe zu bekommen.

Denk daran: Dass ein Ring der auf den kleinen Finger passt oft auch auf den Ringfinger passt, es sei denn, du hast Wurstfinger. Aber keine Sorge ´ wenn der Ring nicht perfekt passt ` kann er später immer noch geweitet werden. Mit ein wenig Kreativität und einer Prise Humor wird deine Überraschung sicherlich gelingen. Viel Erfolg bei der Suche nach dem perfekten Ring für deine Freundin!






Anzeige