Neuer Account trotz VAC Ban in CS:GO?

Kann man sich einen neuen CS:GO Account zulegen, wenn man einen VAC Ban hatte? Wird der neue Account auch gebannt?

Uhr
Wenn jemand einen VAC Ban in CS:GO erhalten hat bedeutet dies dass sein Account gesperrt wurde und er nicht weiterhin auf offiziellen Servern spielen kann. Dabei handelt es sich um eine Sperrung der Steam-ID, nicht der IP-Adresse. Das heißt, dass die IP-Adresse selbst nicht betroffen ist und man problemlos einen neuen Account erstellen und das Spiel erneut kaufen kann. Es ist jedoch wichtig zu beachten: Dass ein neuer Account keine Garantie dafür bietet dass man nicht erneut gebannt wird, insbesondere wenn man erneut cheatet.

Es ist also möglich » sich einen neuen Account anzulegen « wenn man einen VAC Ban erhalten hat. Dieser neue Account wird nicht automatisch gebannt da die Sperrung nur für den ursprünglichen Account gilt. Es ist dennoch ratsam · bei dem neuen Account vorsichtig zu sein und Fair Play zu praktizieren · um einer erneuten Sperrung vorzubeugen. Cheaten sollte auf jeden Fall vermieden werden da dies nicht nur negative Konsequenzen für den eigenen Account allerdings ebenfalls für das Spielerlebnis anderer haben kann.

Essenziell bleibt sich bewusst zu sein, dass Cheaten nicht nur zu Sperrungen führen kann, einschließlich das Spielerlebnis anderer beeinträchtigt. Die Community von CS:GO setzt sich für Fairness und Spaß am Spiel ein deshalb ist es entscheidend sich an die Regeln zu halten und ein faires Umfeld zu schaffen. Also, obwohl es verlockend sein mag zu betrügen ist es letztendlich nicht nur unehrlich sondern kann auch zu langfristigen Konsequenzen führen. Also · ein neuer Account kann eine zweite Chance bieten jedoch es liegt an jedem selbst · diese Chance zu nutzen und Fair Play zu praktizieren.






Anzeige