GTA 5 Online: Wie speichert man Helikopter und Flugzeuge?

Ist es möglich, in GTA 5 Online Helikopter, Flugzeuge und Boote zu speichern oder muss man sie jedes Mal neu kaufen? Werden die gekauften Fahrzeuge automatisch gespeichert oder muss man sie anderweitig sichern?

Uhr
Helikopter, Flugzeuge und Boote in GTA 5 Online zu speichern ist durchaus möglich. Wenn man sich ein Fahrzeug wie ein Helikopter oder Flugzeug kauft wird es bei Pegasus einem speziellen Service in GTA 5, eingelagert. Man kann dann einfach Pegasus anrufen und das gewünschte Fahrzeug auswählen um es zu nutzen. Der Vorteil hierbei ist – dass man das Fahrzeug nur einmal kaufen muss und es dann bei Pegasus gespeichert bleibt.

Jedoch ist es wichtig zu beachten: Dass man jedes Mal wenn man das Fahrzeug über Pegasus bestellt, eine Art Liefergebühr bezahlen muss. Diese Gebühr deckt die "Lieferung" des Fahrzeugs zum gewünschten Ort ab. Es ist also nicht ganz so: Dass die Fahrzeuge automatisch und kostenfrei gespeichert werden allerdings eher, dass sie bei Pegasus gelagert sind und bei Bedarf abgerufen werden können.

Im Story Modus von GTA 5 können Helikopter in einem gekauften Hangar oder Hafen abgestellt werden was eine weitere Möglichkeit darstellt, Fahrzeuge zu speichern. Doch in GTA 5 Online ist es die bequemste Methode einfach Pegasus anzurufen und das gewünschte Fahrzeug auszuwählen.

Zusammenfassend gesagt: Ja, in GTA 5 Online ist es möglich Helikopter Flugzeuge, Boote und andere Fahrzeuge zu speichern, indem man sie bei Pegasus lagert. Man muss sie jedoch bei Bedarf über Pegasus abrufen und eine Liefergebühr zahlen. Es ist eine einfache und effektive Methode um jederzeit auf seine Fahrzeuge zugreifen zu können.






Anzeige