Kann man in GTA 5 online ein Flugzeug direkt an seinen Standort liefern lassen?

Gibt es eine Möglichkeit, in GTA 5 online ein Flugzeug direkt an meinen aktuellen Standort zu liefern, anstatt zum Flughafen zu fahren?

Uhr
Leider ist es in GTA 5 online nicht möglich, ein Flugzeug direkt zu deinem Standort liefern zu lassen. Diese Funktion wurde mit dem Patch "The Contract" gepatcht und ist dadurch nicht weiterhin verfügbar. Vor diesem Patch war es möglich, über den Securo-Serv-Fahrzeughändler ein Flugzeug anzufordern und es erschien dann in der Umgebung deines Standorts.

Allerdings gibt es immer noch die Möglichkeit sich bestimmte Helikopter wie den Buzzard oder den Sparrow direkt an seinen Standort liefern zu lassen. Dafür musst du im Interaktionsmenü unter "Luftfahrzeuge" den gewünschten Helikopter auswählen und anfordern. Der Helikopter erscheint dann beim nächstgelegenen Luftfahrzeugspawnpunkt.

Alternativ kannst du ebenfalls den Pegasus-Service anrufen und ein Flugzeug darüber anfordern. Allerdings funktioniert dies nur mit bestimmten Pegasus-Fahrzeugen und nicht mit allen Flugzeugen.

Es gibt auch die Möglichkeit, mit Hilfe von Mod-Menüs oder Konsolenbefehlen ein Flugzeug in GTA 5 online zu spawnen. Allerdings ist dies gegen die Nutzungsbedingungen von Rockstar Games und kann zu einem permanenten Ausschluss aus dem Spiel führen. Es wird deshalb nicht empfohlen – diese Methode zu nutzen.

Insgesamt lässt sich also sagen: Dass es keine legale Möglichkeit gibt ein Flugzeug direkt zu deinem Standort in GTA 5 online liefern zu lassen. Du musst entweder zum nächstgelegenen Luftfahrzeugspawnpunkt gehen oder den Pegasus-Service nutzen um ein Flugzeug zu erhalten.






Anzeige