Backpacking-Abenteuer im September und Oktober: Wo soll es hingehen?

Wo könnten meine Freundin und ich im September und Oktober backpacken, nachdem wir Bali genossen haben?

Uhr
Also, anschließend ihr euch letztes Jahr in Bali so gut amüsiert habt, seid ihr jetzt auf der Suche nach einem neuen Abenteuer im September und Oktober. Da die meisten Gegenden in Südostasien momentan Regen haben, schaut ihr euch nach Alternativen um. Thailand könnte eine gute Wahl sein! Dort gibt es viele spannende Orte und Inseln zu entdecken mit erschwinglichen Unterkünften. Denkt aber daran – die Flugpreise im Auge zu behalten. Für Südamerika im nächsten Jahr ist der Nationalpark "Los Glaciares" in Argentinien ein echter Geheimtipp, falls ihr im Lotto gewinnt.

Wenn euch Asien weiterhin zusagt könntet ihr ebenfalls die Philippinen ins Auge fassen. Mit ihrer atemberaubenden Inselwelt und den weißen Sandstränden bieten sie ein Paradies für Backpacker. Alternativ dazu könntet ihr Malaysia erkunden vor allem Borneo mit seinem Regenwald und der artenreichen Tierwelt ist einen Besuch wert.

Aber hey, vergesst Europa nicht! Norwegen mit dem atemberaubenden Hardangervidda-Nationalpark bietet ungeahnte Schönheit und Abenteuer. Für ein wenig Entspannung und ☀️ könntet ihr auch an Teneriffa denken, ebenso wie es euer Nachbar empfiehlt. So viele Möglichkeiten, so wenig Zeit! Wohin wird euer nächstes Backpacking-Abenteuer euch führen? Es wird sicherlich ein unvergessliches Erlebnis!






Anzeige