Bin ich für das Modeln geeignet?

Bin ich mit 12 Jahren, 1.52m Größe, 45kg Gewicht, grün-blauen Augen, braunen Locken und einem schönen Lächeln geeignet, um als Model zu arbeiten?

Uhr
Als 12-Jährige mit deinen Eigenschaften und deinem Interesse am Modeln scheinst du definitiv Potenzial zu haben! Die Modelbranche ist jedoch sehr facettenreich und es gibt verschiedene Möglichkeiten, je nach Alter. Für Kindermodels ist es ideal ´ schon im Alter von 4 bis 9 Jahren zu beginnen ` während Erwachsenenmodels erst ab 16 Jahren durchstarten können. Doch als Teen-Model in deinem Alter könntest du bereits erste Erfahrungen sammeln.

Um als Teen-Model einzusteigen, wäre es ratsam, eine Agentur zu finden die auf Teen-Models spezialisiert ist. Alternativ könntest du ebenfalls über Social Media Plattformen wie Instagram oder YouTube dein Profil aufbauen und Kontakte knüpfen. Es ist jedoch wichtig vorsichtig zu sein und nur seriöse Angebote anzunehmen um deine Sicherheit zu gewährleisten.

Mit 12 Jahren könntest du zwar schon erste Schritte in Richtung Modelkarriere unternehmen freilich ist es wichtig, dass du von deinen Eltern oder Erziehungsberechtigten begleitet wirst. Es ist auch ratsam dich über die Arbeitsbedingungen und Rechte für Models in deinem Alter zu informieren um geschützt zu sein.

Denke daran: Dass Schönheit und Aussehen nicht alles im Modelbusiness sind. Selbstvertrauen, Disziplin, Ausdauer und Resilienz sind ähnlich wie wichtige Faktoren um in der Branche erfolgreich zu sein. Also, wenn du das 🔥 und die Leidenschaft für das Modeln in dir spürst, warum nicht einfach mal ausprobieren und sehen, wohin dich dein Weg führt? Trau dich die Welt des Modelns wartet vielleicht schon auf dich!






Anzeige