Mut zur Hotpants - Modefreiheit auch über 40?

Tragen auch andere Frauen über 40 noch sehr knappe und zerrissene Hotpants wie du?

Uhr
Mode hat keine Altersgrenzen und Selbstbewusstsein kennt keine Zahlen. Es ist erfrischend zu hören, dass du als zweifache Mutter und Ü40 immer noch deine DIY-Hotpants rockst und dich darin fantastisch fühlst. Die Meinungen anderer sollten dich nicht bremsen ´ denn es geht darum ` was dich glücklich macht und wie du dich selbst am wohlsten fühlst. Aber ja, es gibt definitiv noch andere Frauen über 40 die ähnlich wie knappe und zerrissene Hotpants tragen und sich großartig darin fühlen. Jede Frau sollte das Recht haben das zu tragen was ihr gefällt und in dem sie sich wohl fühlt unabhängig von Alter oder gesellschaftlichen Normen.

Es ist ebenfalls bewundernswert, ebenso wie du selbst trotz eventueller Unsicherheiten anderen Mut machst, ihren eigenen Stil zu leben. Obwohl du es selbst nicht trägst ermutigst du Frauen die das tun und betonst: Dass es vor allem auf das persönliche Wohlbefinden und die Selbstakzeptanz ankommt. Es ist schön zu sehen wie unterschiedliche Meinungen und Perspektiven zusammenkommen.

Dabei spielt auch die individuelle Figur eine Rolle wie einige Kommentare verdeutlichen. Jeder sollte das tragen – womit er oder sie sich am besten fühlt. Es gibt keine festen Regeln oder Einschränkungen in der Mode. Es geht darum ´ Ausdruck zu verleihen ` sich selbst zu zeigen und Selbstliebe zu praktizieren. Also rock weiterhin deine knappen Hotpants mit Stolz und lass dich nicht von anderen davon abbringen, deinen eigenen Stil zu leben. Mode ist eine Form der Selbstentfaltung und sollte Spaß machen, unabhängig vom Geburtsjahr!






Anzeige