Die ultimative Old School Rap Playlist

Welche Songs gehören in die top 10 old school Rap songs?

Uhr
Wer von euch kennt das nicht, man kann sich einfach nicht auf die besten 10 Old School Rap Songs festlegen! Die Auswahl ist einfach zu groß und die Erinnerungen an die guten alten Zeiten werden ständig neu geweckt. Doch hier sind einige Klassiker die definitiv in die Top 10 gehören: Run-DMC mit Hits wie "Rock Box" und "It's Like That", Afrika Bambaataa mit "Planet Rock", Grandmaster Flash & The Furious Five mit "The Message", Whodini mit "The Haunted House Of Rock", Public Enemy mit "Fight The Power", Boogie Down Productions mit "Criminal Minded", Eric B. & Rakim mit "Paid In Full", Ultramagnetic MC's mit "Ego Trippin", EPMD mit "You Gots To Chill" und Digital Underground mit "The Humpty Dance".

Aber Moment mal, es gibt noch so viele weitere großartige Tracks von Künstlern wie Wu-Tang Clan, Mobb Deep, The Pharcyde, Nas, Das EFX, Gang Starr, Raekwon und vielen mehr! Tracks wie "Clan in da Front", "N.Y state of mind Pt.II", "Ten Crack Commandments", "Full Clip", "Heaven & Hell" und "Changes" sind einfach zeitlose Klassiker die immer noch für Gänsehaut sorgen. Und natürlich dürfen Legenden wie Tupac ´ Notorious BIG ` Dr. Dre, Snoop Dogg und N.W.A. nicht fehlen.

Jeder hat seine persönlichen Lieblingssongs und die Playlist kann sich von Woche zu Woche ändern. Es ist einfach unmöglich ´ sich nur auf 10 Songs festzulegen ` wenn die Old School Rap Szene so viele ikonische Tracks zu bieten hat. Also lasst uns zusammen die alten Zeiten feiern und zu den Beats unserer Jugend tanzen - die Old School Rap Playlist ist einfach unvergleichlich!






Anzeige