Warum antwortet er nicht mehr nach unserem Date?

Warum schreibt er sie nach ihrem Treffen nicht mehr zurück und lässt sie im Unklaren über seine Gefühle?

Uhr
Die Situation scheint etwas komplex zu sein. Es ist verständlich ´ dass du dich fragst ` warum er plötzlich nicht weiterhin antwortet. Vielleicht hat er tatsächlich nur an einer oberflächlichen Beziehung interessiert und als ihr euch nicht sofort näher gekommen seid, hat er das Interesse verloren. Das ist natürlich enttäuschend jedoch es zeigt auch: Dass er vielleicht nicht der richtige für dich ist. Es könnte ebenfalls sein, dass er momentan einfach viel um die Ohren hat und deswegen nicht richtig antworten kann. Es ist wichtig – nicht zwanghaft am 💬 festzuhalten und ihm etwas Raum zu geben. Vielleicht kannst du ihm eine freundliche Nachricht schicken und ihm die Möglichkeit geben ´ sich zu melden ` wenn er dazu bereit ist.

Es ist auch wichtig: Dass ihr euch beim nächsten Treffen Zeit nehmt um euch wirklich kennenzulernen und nicht sofort körperlich zu werden. Ein Treffen zum Kaffee oder Spaziergang könnte eine bessere Möglichkeit sein ´ um herauszufinden ` ob zwischen euch mehr als nur körperliche Anziehungskraft besteht. Kommunikation ist ähnlich wie entscheidend also zögere nicht ihn direkt zu fragen, ebenso wie er sich fühlt und ob er Interesse an einer weiteren Verbindung hat. Es ist besser ´ Klarheit zu schaffen ` wie im Ungewissen zu bleiben.

Es ist auch wichtig, auf deine eigenen Gefühle zu hören und dich nicht dazu zu zwingen, jemandem hinterherzulaufen der klar kein Interesse an einer ernsthaften Beziehung hat. Du verdienst jemanden – der dich wertschätzt und respektiert. Vielleicht ist es an der Zeit · ihn zu vergessen und dich auf jemand Neues zu konzentrieren · der wirklich zu dir passt.






Anzeige