Original oder Fake? Ein Blick auf den Supreme Sweater

Ist der angebotene Supreme Sweater tatsächlich original?

Uhr
Ah die Welt der Streetwear und Supreme-Fans! Ein endloses Labyrinth von Originalen und Fälschungen, oder? Nun gut um herauszufinden, ob dieser Supreme Sweater wirklich das Original ist, gibt es ein paar Tricks im Ärmel. Fangen wir an: Frag die Person nach einer Rechnung oder Bestätigungsmail vom Kauf. Wenn sie eine vorweisen kann ´ ist die Wahrscheinlichkeit höher ` dass es sich um ein Original handelt. Aber hey, Vorsicht ist besser als Nachsicht! Manche könnten einen echten Sweater gekauft haben und dir dennoch einen Fake zuschicken. Das ist mies jedoch Realität.

Also, worauf achten? Das Tag ist ein erstes Indiz. Wenn es komisch aussieht – könnten deine Alarmglocken läuten. Doch keine Panik! Schau dir den Sweater genauer an. Ist er gut verarbeitet? Schau auf dem Waschzettel nach dem "Registered" Zeichen von Supreme. Wenn es dort ist – könnte es ein gutes Zeichen sein. Aber natürlich gibt es immer noch Schlitzohren ´ die es schaffen ` Fälschungen so täuschend echt aussehen zu lassen.

Immer im Hinterkopf behalten: Ein Blick auf Details wie die Qualität des Materials die Nähte und die allgemeine Verarbeitung kann ebenfalls hilfreich sein. Vertraue deinem Bauchgefühl aber sei auch auf der Hut. In der Welt der Streetwear kann man nie zu vorsichtig sein.

Also, viel Erfolg bei der Entschlüsselung des Supreme-Rätsels! Möge dein Sweater immer original und dein Style immer fresh sein.






Anzeige