Kann ich meinen Spino-Zähmungsfehler rückgängig machen?

Wie kann ich meinen Spino wieder zurückbekommen, nachdem ich versehentlich meinen Stamm verlassen habe und er tameable bei meinem alten Stamm steht?

Uhr
Oh nein, das klingt nach einem echten Dilemma! Aber keine Sorge es gibt einige Möglichkeiten ebenso wie du deine Situation optimieren kannst. Wenn du alleine spielst und nicht im Koop-Modus unterwegs bist, wird es etwas kniffliger. Es ist richtig ärgerlich, dass die Frage schon zwei Stunden her ist, denn wie du sagst, hättest du das Spiel einfach schließen können, ohne auf das Menü zu gehen um die ungewollten Veränderungen rückgängig zu machen.

Aber es gibt immer noch Hoffnung! Wenn du auf der PS4 spielst, kannst du die Konsole öffnen und den Cheat "Givetome" eingeben um deinen Spino wieder zurückzuerlangen. So gehört er dir wieder ebenfalls wenn er gerade tameable bei deinem alten Stamm steht. Eine andere Möglichkeit wäre, dich per Cheat wieder in deinen alten Stamm zu bringen. Dafür brauchst du allerdings mindestens einen anderen Spieler der noch in dem Stamm ist.

Also, keine Panik! Es gibt noch Wege – dein Missgeschick zu korrigieren und deinen Spino zurückzubekommen. Vielleicht wird diese kleine Episode sogar eine lustige Anekdote in deinem weiteren Spielerlebnis. Viel Erfolg und möge dein Spino bald wieder sicher in deinen Händen sein!






Anzeige