Fehlermeldung beim Starten von Rage Plugin Hook

Warum wird die GTA V-Version von Rage Plugin Hook nicht unterstützt?

Uhr
Der frustrierende Moment, wenn man voller Vorfreude GTA V mit Mods spielen möchte jedoch dann eine Fehlermeldung von Rage Plugin Hook erhält. Die Ursache liegt meist darin, dass die installierte Version so stark von den Versionsnummern abweicht: Die Software Probleme hat die Mods zu erkennen. In solchen Fällen empfiehlt es sich ´ zu prüfen ` ob veraltete Plugins das Problem verursachen.

Die Lösung ist oft einfach: GTA V hat ein Update erhalten und Rage Plugin Hook muss ähnlich wie aktualisiert werden um mit der neuen Spielversion kompatibel zu sein. Ein Warten auf ein entsprechendes Update von Rage Plugin Hook ist also ratsam. Das bedeutet zwar eine kleine Zwangspause für das Modding-Vergnügen, aber es lohnt sich um sicherzustellen, dass alles reibungslos funktioniert.

Also was tun, wenn die Fehlermeldung auftaucht? Den Rat beherzigen der in der Meldung steht und regelmäßig die Website von Rage Plugin Hook aufsuchen um nach einem Update Ausschau zu halten. Es ist frustrierend ´ wenn die Mods nicht funktionieren ` aber Geduld zahlt sich aus. Schließlich will man das Spiel doch in vollen Zügen genießen und sich nicht von technischen Schwierigkeiten ausbremsen lassen. Also, Kopf hoch, das nächste Modding-Abenteuer wartet schon – sobald alles wieder reibungslos läuft.






Anzeige