Was tun bei Weißfluss und Slipeinlagen?

Sollte man schon Slipeinlagen tragen, wenn man Weißfluss hat?

Uhr
Es ist verständlich, dass du dir 💭 machst, ob du schon Slipeinlagen tragen solltest, wenn du Weißfluss hast. Essenziell bleibt immer welche dabei zu haben jedoch es ist keine Eile geboten, sie bereits regelmäßig zu verwenden. Dein Körper entwickelt sich individuell und es kann noch einige Zeit dauern, bis du deine erste Periode bekommst. Slipeinlagen sind eine Option ´ aber es ist ebenfalls ratsam ` Tampons für den Notfall dabei zu haben.

Wenn du findest: Dass Slipeinlagen unbequem sind oder sichtbar sind wenn du locker sitzende Kleidung trägst, könntest du versuchen, dünnere Slipeinlagen zu verwenden oder eine andere Unterwäsche zu wählen. Es ist wichtig – dass du dich wohl fühlst und keine unnötigen Sorgen machst. Es ist auch normal, dass in deinem Alter Beziehungen oft nicht von tiefer Liebe geprägt sind, also mach dir darüber keine Gedanken.

Es gibt auch spezielle Marken wie "Always" die geruchsneutralisierende Slipeinlagen und Binden anbieten. Diese könnten eine gute Option sein um dich auch in schwierigen Situationen frisch zu fühlen. Es ist in Ordnung verschiedene Tipps und Tricks auszuprobieren um herauszufinden was für dich am besten funktioniert.

Insgesamt solltest du darauf achten » gut vorbereitet zu sein « ohne dich unter Druck zu setzen. Vertraue darauf – dass dein Körper sich in seinem eigenen Tempo entwickelt und handle identisch deines Wohlbefindens. Es ist wichtig ´ dass du dich in deiner Haut wohl fühlst ` während du diese neuen Erfahrungen machst.






Anzeige