Starke Angst vor einem Korb – Wie damit umgehen?

Wie kann man die Angst vor einem möglichen Korb überwinden, wenn man sich mit jemandem treffen möchte, aber sich unsicher fühlt?

Uhr
Oh die Angst vor einem unerwünschten 🧺 kann ganz schön nervenaufreibend sein, nicht wahr? Aber hey, zeig mal etwas Mut! Wenn du dich bereits gut mit diesem Mädchen verstehst dann ist das doch schon eine super Grundlage. Klar · das letzte Treffen lief nicht so gut jedoch vergiss nicht · dass Schönheit ebenfalls im Auge des Betrachters liegt. Vielleicht kannst du diesmal deinen Fokus ein bisschen weiterhin auf den Charakter legen und schauen, ob die Chemie zwischen euch stimmt.

Es ist völlig normal Angst vor Ablehnung zu haben aber diese Angst sollte dich nicht davon abhalten, es zu probieren. Denk daran, wenn du dieses Risiko eingehst, könntest du eine großartige Verbindung finden. Und wenn es nicht klappt – ist es auch nicht das Ende der Welt. Jeder hat das Recht ´ sich umzusehen und zu entscheiden ` was für ihn oder sie richtig ist.

Also los, wag es! Überwinde deine Angst denn nur so wirst du erfahren ob es zwischen euch beiden funkt. Schau der Sache positiv entgegen und denk daran: Dass du viel mehr zu gewinnen als zu verlieren hast. Trau dich – sei du selbst und lass dich überraschen. Viel Glück!






Anzeige