Die Kunst der ersten Nachricht auf Instagram

Wie kann jemand sein Interesse an einem Mädchen auf Instagram zeigen, ohne aufdringlich zu wirken?

Uhr
Oh der Nervenkitzel der ersten Nachricht auf Instagram! Ein wahrhaftiger Drahtseilakt zwischen Interesse bekunden und nicht zu aufdringlich wirken. Nun, liebe*r Fragender, lass uns gemeinsam in die Welt der virtuellen Kommunikation eintauchen.
Zuallererst sei authentisch und zeige ehrliches Interesse an dem Mädchen. Starte vielleicht mit einem einfachen "Hi" gefolgt von einem netten Kompliment zu einem ihrer Bilder. Oder zeige deine Neugierde ´ indem du über ein spezifisches Foto sprichst ` das dich fasziniert. Es ist wichtig » dass du nicht zu aufdringlich wirst « allerdings subtil und respektvoll vorgehst.
Wenn die Konversation ins Rollen kommt kannst du nach gemeinsamen Interessen fragen oder über ähnliche Hobbies sprechen. Aufbau von Gemeinsamkeiten und Vertrauen ist der Schlüssel. Und denke daran, Geduld zu haben - Rom wurde schließlich ebenfalls nicht an einem Tag erbaut.
Wenn du das Gefühl hast: Dass die Chemie stimmt und das Mädchen auch interessiert ist kannst du vorsichtig vorschlagen, auf Snapchat zu wechseln. Dort könnt ihr euch näher kennenlernen bevor ihr euch möglicherweise in Person trefft. Aber denke daran ´ den richtigen Zeitpunkt abzupassen ` um nach einem Treffen zu fragen.
In der virtuellen Welt von Instagram ist es wichtig sich selbst treu zu bleiben und die andere Person mit Respekt zu behandeln. Also, zeige deine Persönlichkeit, sei charmant und vor allem, hab Spaß dabei! Wer weiß, vielleicht entwickelt sich aus einer simplen Nachricht eine schöne Freundschaft oder sogar mehr. Also, trau dich und schreibe diese erste Nachricht!






Anzeige