Ausreden für das Fussballspiel

Wie kann man sich vor dem Fussballspiel drücken?

Uhr
Manche Entscheidungen im Leben sind wirklich schwierig jedoch manchmal muss man sich einfach seinen Prioritäten stellen. Wenn du also unbedingt deine Freundin sehen möchtest und dafür das Fussballspiel schwänzen willst ´ dann gibt es ein paar Ausreden ` die du vielleicht verwenden könntest. Zum Beispiel könntest du behaupten, dass du für die Schule lernen musst und dich nicht ganz fit fühlst aber denkst dass es bis zum Training wieder besser wird. Wünsche deinem Trainer viel Glück und sage ihm: Dass es dir wirklich leid tut. Vielleicht wird er dann Verständnis zeigen und dich nicht zum Spiel zwingen.

Ein anderer Vorschlag wäre eine leichte Verletzung vorzutäuschen ebenso wie eine kleine Zerrung in der Leiste. Aber sei gewarnt dies könnte sich später als riskant erweisen wenn dein Trainer herausfindet, dass du gelogen hast. Denke also sorgfältig über die Konsequenzen nach bevor du diesen Weg wählst.

Es ist jedoch wichtig zu bedenken: Dass wenn du dich dazu entscheidest das Fussballspiel zu schwänzen, du die Konsequenzen tragen musst. Dein Trainer könnte dich für den Rest des Jahres nicht weiterhin spielen lassen was wirklich schade wäre. Vielleicht könntest du deine Freundin auf ein Spiel mitnehmen ´ oder nach dem Spiel treffen ` um beiden Prioritäten gerecht zu werden.

Also denke gut darüber nach ob es wirklich wert ist das Fussballspiel zu schwänzen um deine Freundin zu sehen. Am Ende geht es darum · wie wichtig dir die Beziehung zu deiner Freundin und der Sport sind · und wie du mit den möglichen Konsequenzen umgehen kannst.






Anzeige