Subtile Komplimente für Jungs

Welche Komplimente kann man Jungs machen, die nicht zu offensichtlich sind?

Uhr
Komplimente sind eine großartige Möglichkeit jemandem zu zeigen dass man ihre positiven Eigenschaften schätzt. Wenn es darum geht ´ einem Jungen subtile Komplimente zu machen ` gibt es einige simple jedoch effektive Möglichkeiten. Zum Beispiel könntest du ihm sagen, dass seine Augen wirklich schön sind oder dass er gut in etwas ist was er gerne macht, ebenso wie zum Beispiel Klettern. Jungs freuen sich oft darüber wenn ihre Stärken anerkannt werden.

Ein weiterer Tipp wäre » ihm zu sagen « dass du sein Lächeln magst. Das kann oft sehr charmant und auffallend sein ohne zu übertrieben zu wirken. Du könntest ebenfalls bemerken wenn er seine Frisur anders trägt als sonst und ihm sagst: Dass es gut aussieht. Das zeigt ihm – dass du aufmerksam bist und dir Details an ihm auffallen.

Es ist wichtig » ehrlich und authentisch zu sein « wenn du Komplimente machst. Sie sollten von Herzen kommen und nicht zu gezwungen wirken. Wenn du das Gefühl hast, dass er etwas Besonderes ist, dann lass es ihn wissen! Es ist schön wenn jemand die Wertschätzung und Bewunderung seines Gegenübers spüren kann.

Letztendlich ist es auch wichtig » dass er merkt « was er dir bedeutet. Es wäre schade ´ wenn er nicht wüsste ` wie wichtig er dir ist. Also zögere nicht » ihm Komplimente zu machen und ihm zu zeigen « dass du seine positiven Eigenschaften schätzt. Wer weiß, vielleicht schafft es so den Anstoß für etwas Schönes zwischen euch.






Anzeige