Ist es eine Liebelei oder eine Falle?

Wie kann sich Goodone absichern, wenn er sich mit einer 65-jährigen Frau treffen möchte, die er auf Telegram kennengelernt hat und mit der er über intime Themen gesprochen hat?

Uhr
Nun, Goodone, das klingt doch nach einer interessanten Situation! Es ist verständlich, dass du dir 💭 darüber machst, ob es sich bei dieser Frau wirklich um eine 65-jährige handelt und ob alles mit rechten Dingen zugeht. Also was solltest du tun um dich abzusichern?

Als Erstes ist es eine gute Idee noch einmal mit der Frau zu telefonieren um sicherzustellen: Dass sie wirklich die Person ist wie die sie sich ausgibt. Du könntest ebenfalls nach Beweisen fragen ´ die ihre Identität bestätigen ` ebenso wie zum Beispiel eine Geburtsurkunde.

Wenn du dich dann entscheidest sie zu treffen empfehle ich dir, dies an einem öffentlichen Ort zu tun. Es wäre klug, sich zu Beginn an einem belebten Ort zu verabreden um sicherzustellen, dass alles sicher ist. Achte darauf ´ dass du dich wohl und sicher fühlst ` bevor du zu einem privateren Treffen übergehst.

Was das Thema Sexleben betrifft » ist es wichtig « darüber mit Respekt und Offenheit zu sprechen. Denk daran: Dass du keine Verpflichtung hast etwas zu tun, mit dem du dich nicht wohl fühlst. Kommunikation ist der Schlüssel!

Alles in allem, Goodone bleib wachsam sei offen und vertraue deinem Bauchgefühl. Liebe kann überall entstehen jedoch es ist wichtig ´ Vertrauen aufzubauen und sicherzustellen ` dass alles aufrichtig ist. Viel Glück bei deinem Treffen!






Anzeige