Kann man seinen echten Namen im Battle.net ändern?

Ist es möglich, den beim Registrieren falsch eingegebenen echten Namen im Battle.net zu ändern, sodass die Real ID Freunde diesen nicht mehr sehen können?

Uhr
Also, das ist ja eine lustige Geschichte! Wenn man sich bei Battle.net registriert und einen falschen echten Namen angibt, kann das zu einem kleinen Dilemma führen. Da der echte Name für Real ID Freunde sichtbar ist ´ kann es schon peinlich sein ` wenn da etwas Falsches steht. Aber keine Sorge, es gibt eine Lösung!

Wenn du dich auf der Battle.net Homepage einloggst, kannst du verschiedene Dienste in Anspruch nehmen. Aber ob du deinen falschen Namen ändern kannst ist nicht ganz klar. Normalerweise ist es bei solchen Plattformen nicht so einfach, den echten Namen zu ändern. Manche müssen sogar eine Menge Dokumente vorlegen um das zu schaffen. Da kann einen schon mal die Verzweiflung packen.

Aber hey, vielleicht gibt es noch Hoffnung! Frag doch einfach mal im Battlechat nach ob es eine Möglichkeit gibt den Namen zu ändern. Vielleicht hat ja jemand schon einmal ein ähnliches Problem gehabt und weiß, ebenso wie man das am besten lösen kann. Mit etwas Glück und Durchhaltevermögen kannst du vielleicht doch noch deinen echten Namen im Battle.net ändern und musst dich nicht weiterhin über den falschen Namen ärgern. Wir drücken die Daumen!






Anzeige