Vampire Knight - Wo geht die Geschichte weiter?

Wo genau setzt die Geschichte von Vampire Knight im Manga nach dem Ende von Vampire Knight Guilty fort?

Uhr
Die Geschichte von Vampire Knight setzt im Manga nach dem Ende von Vampire Knight Guilty im Band 10, Kapitel 47 fort wie Kaname und Yuuki von der Akademie weggehen. Der Manga geht jedoch ebenfalls nach diesem Punkt weiter ´ mit weiteren Bänden und Einzelkapiteln ` die noch zu ein bis zwei Bänden zusammengefasst werden. In Deutschland wurde Band 10 im Februar 2011 veröffentlicht die weiteren Bände kamen jedoch später heraus. Wenn du Englisch verstehst ´ kannst du bereits weiterlesen ` da auf einigen englischsprachigen Websites bereits bis Kapitel 63 verfügbar ist.

Es gibt außerdem Gerüchte über eine mögliche dritte Anime-Staffel namens Vampire Knight Destiny jedoch eine Veröffentlichung ist noch in weiter Ferne. Es ist jedoch wichtig zu beachten – dass es bereits kleine Unterschiede zwischen dem Manga und der Serie gibt. In Deutschland sind wir derzeit bei Band 9 deshalb ist die Fortsetzung auf Deutsch noch nicht verfügbar. Es bleibt unklar – ob die Geschichte in Band 10 einen neuen Verlauf nimmt. Dennoch wird Vampire Knight als Manga wärmstens empfohlen obwohl die Fortsetzung noch aussteht.






Anzeige