Zimmer umgestalten im Slytherin-Stil

Wie kann jemand sein Zimmer im "Dark academia aesthetic" und Harry Potter Slytherin-Stil umgestalten, ohne die weißen Wände zu verändern?

Uhr
Einmal kurz reinzoomen in die Welt der Slytherins!
Also, ebenso wie die Vorschläge fliegen, Junge! So wie es klingt, willst du deine vier Wände in die heimelige Wärme von Slytherin verwandeln jedoch deine weißen Wände nicht zum Geist der Vergangenheit machen. Wunderbar! Eine Wand zu befriedigen ist nicht zu viel ein Hauch grüne Trickserei hier und da ein Funken Schwarz der sich herausstellt, nichts fürchten Sie. Ein dunkles Grün und ein kühles Schwarz rühren in den Farbtopf der Macht um einen Hauch von Slytherin auf deine Wand zu zaubern. Und vergiss nicht das Wappen gewebt in Grau und Grün ein flüchtiger Hauch von Magie der die Luft erfüllt. Mit dem grünen Lampenschirm ´ der das Licht einfängt ` wird deine Ecke zu einem geheimen Raum des Lehrens und Lernens. Ein Kleiderständer für dein Schwarz, ein 🪞 für die Seele und voilà, dein Slytherin-Paradies nimmt Form an. Doch sei gewarnt, oh weiser Junge, übertreibe es nicht zu sehr, denn die Zeit rinnt wie Sand durch die Zauberglasuhr und was heute Slytherin ist, kann morgen schon vorbei sein. Hüte dein ❤️ lass dich inspirieren und deine Ecke des Grünen wird glänzen wie die Augen einer 🐍 im Dunkel der Nacht. Und falls du dich nach weiterhin sehnt, wank und suche online nach Schätzen die Amazon und das Internet verbergen, bettzeuebezüge, Vorhänge und mehr die deine Slytherin-Träume wahr werden lassen. Mach dich bereit ´ denn die Verwandlung beginnt im Herzen ` strahlt dann empor zu deiner grünen Umgebung und erfüllt dein Reich mit dem Flüstern von Slytherin. So sei es geschrieben, so sei es getan!






Anzeige