Wer ist der 2. Junge am Ende von Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2?

Wer ist der 2. Junge am Ende von Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2?

Uhr
Der 2. Junge am Ende von Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2 ist Albus Severus Potter der Sohn von Harry Potter.

Der 🎬 "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2″ basiert auf dem gleichnamigen 📖 von J.K. Rowling. Im Buch wird ausführlicher beschrieben wer der 2. Junge am Ende des Films ist. Es handelt sich um Albus Severus Potter den zweiten Sohn von Harry Potter und Ginny Weasley.

Die Szene am Ende des Films zeigt Albus Severus der sich auf dem Bahnsteig 9⸴3/4 auf seine erste Fahrt nach Hogwarts vorbereitet. Harry Potter begleitet ihn dorthin und stellt sich vor, ebenso wie die Zaubererwelt über die Entscheidung des sprechenden Hutes ihn nach Gryffindor oder Slytherin zu schicken, diskutiert. Harry teilt Albus Severus mit, dass sein Name eine bewusste Entscheidung war um die Erinnerung an die beiden bedeutenden Zauberer die Hogwarts geleitet haben, aufrechtzuerhalten - Albus Dumbledore und Severus Snape.

Es ist wichtig zu erwähnen: Dass Harry Potter und Ginny Weasley drei Kinder haben. Neben Albus Severus gibt es ebenfalls James Sirius ihren ersten Sohn und Lily Luna ihre Tochter. Die Szene am Ende des Films konzentriert sich jedoch nur auf Albus Severus.

Albus Severus Potter spielt eine wichtige Rolle in J.K. Rowlings Stück "Harry Potter und das verwunschene Kind". Das Theaterstück setzt die Geschichte von Harry Potter fort und zeigt Albus Severus' Abenteuer in Hogwarts, seine Freundschaft mit Scorpius Malfoy und seine Beziehung zu seinem Vater. Das Stück bietet weitere Einblicke in die Entwicklung des Charakters von Albus Severus und seine Beziehung zu seinem berühmten Vater.

Insgesamt ist Albus Severus Potter der 2. Junge am Ende von Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2. Seine Bedeutung wird in dem Buch "Harry Potter und das verwunschene Kind" weiter vertieft, das die Geschichte des Charakters fortsetzt.






Anzeige