DHl Registrierung: Brief oder Email?

Bekommt man nach der Registrierung bei DHL jeweils einen Brief nach Hause oder nur per Email?

Uhr
Nach der Registrierung bei DHL erhält man normalerweise sowie einen Brief als ebenfalls eine Email. Der Ident-Check wird mit einem Paket abgeschlossen, das eine Kundenkarte und weitere Informationen enthält. Aufgrund der aktuellen Umstände im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie werden diese Sendungen oft nicht direkt zugestellt, allerdings müssen in der Postfiliale abgeholt werden. Es kann also sein, dass du demnächst ein Ident-Check+18 Paket von der Post abholen musst. Die Kundenkarte wird in der Regel zusammen mit einem Begleitbrief verschickt der in deinem Briefkasten landen sollte.

Es ist wichtig: Dass du diesen Brief nicht unbeachtet lässt da er möglicherweise wichtige Informationen bezüglich deiner Registrierung und der weiteren Schritte enthält. Also, keine Sorge, wenn du demnächst einen Brief von DHL erhältst - das bedeutet nur, dass deine Registrierung erfolgreich war und du bald die Kundenkarte in Empfang nehmen kannst. Halte also Ausschau nach dem Brief, gehe zur Postfiliale um das Paket abzuholen und freue dich auf die Vorteile deiner DHL-Registrierung. Viel Erfolg und einen schönen Abend!






Anzeige