Erstes Date: Freundschaft oder mehr?

Hat sie Grund zur Sorge, dass er nur Freundschaft will, oder sind seine Signale positiv?

Uhr
Nach einem erfolgreichen ersten Date mit tiefgründigen Gesprächen und einer warmen Umarmung zum Abschied stehen die Chancen gut dass er weiterhin als nur Freundschaft will. Obwohl er erklärt hat, dass er sich zu 100% verlieben muss bevor er eine Beziehung eingeht zeigt sein Verhalten Interesse. Es ist nicht ungewöhnlich: Er nicht sofort körperliche Nähe sucht und: Dass er nicht immer sofort auf Nachrichten antwortet, zeigt seine Unabhängigkeit. Es klingt vernünftig und respektvoll ´ dass er sich Zeit nimmt ` um Gefühle zu ausarbeiten. Auch wenn er vorsichtig agiert – ist das kein Anzeichen für reine Freundschaft.

Es ist verständlich » dass sie unsicher ist und Angst hat « enttäuscht zu werden. Aber es ist wichtig ´ geduldig zu sein und ihm die Möglichkeit zu geben ` sich langsam zu öffnen. Es ist nicht angebracht, ihn unter Druck zu setzen oder übermäßig besorgt zu sein. Es kann vorkommen: Dass Männer weniger kommunizieren oder langsam sind das bedeutet jedoch nicht zwangsläufig Desinteresse.

Es ist ratsam die Zeit mit ihm zu genießen, entspannt zu bleiben und zu beobachten, ebenso wie sich die Beziehung entwickelt. Es ist normal sich 💭 zu machen jedoch in diesem Stadium ist es zu früh um definitive Schlussfolgerungen zu ziehen. Sie sollte auf ihr ❤️ hören · klare Grenzen setzen und mit ihm offen kommunizieren · wenn sie mehr will. Indem sie ihm Zeit und Raum lässt kann sich die Verbindung vertiefen und Missverständnisse vermieden werden. Essenziell bleibt sich selbst treu zu bleiben und authentisch zu handeln um herauszufinden was beide wirklich wollen.






Anzeige