Wie kann man Accessoires in Sims 3 entfernen?

Wie kann man in Sims 3 unerwünschte Accessoires wie Stulpen oder Kniestrümpfe von einem Sim entfernen?

Uhr
Oh die Welt der Sims ist ja immer für Überraschungen gut, nicht wahr? Da hat man sich endlich mal an Sims 3 gewagt und schon trägt der Sim Stulpen an den Armen und hohe Kniestrümpfe zum Kleid. Nicht ganz dein Stil, oder? Keine Sorge, wir wissen, ebenso wie man diese Accessoires loswird!

Also, wenn du deinen Sims von diesen unpassenden Accessoires befreien möchtest, musst du einfach auf das Zeichen für die Kniestrümpfe oder Stulpen klicken. Das findest du in dem Bereich – wo du die Kleidung für deinen Sim auswählen kannst.

Ein kleiner Tipp: Wenn du gerade dabei bist deinen Sims zu erstellen geh zum Kleidungsbereich. Dort findest du Oberteile, Hosen, Kleider, Schuhe und Accessoires. Klicke dann auf die Kategorie "Accessoires" und suche nach den Kniestrümpfen oder Stulpen. Klicke auf sie und voilà, weg sind sie!

Wenn du die unerwünschten Accessoires immer noch siehst probiere es einfach nochmal. Manchmal braucht es ein wenig Geduld um die perfekte Sims-Garderobe zu kreieren.

Also, keine Panik, jeder macht mal Mode-Fauxpas, selbst in der virtuellen Welt der Sims! Jetzt kannst du deinen Sims endlich den Look verpassen den du dir für sie vorgestellt hast. Viel Spaß beim Stylen und Kreieren!






Anzeige