Hilfe! Meine Haare sehen scheiße aus!

Was soll sie tun, wenn ihr Ansatz eine andere Farbe hat als der Rest ihrer Haare, die schwarz geblieben sind?

Uhr
Oh oh! Das klingt nach einem bunten Haar-Dilemma! Also, du hattest schwarze Haare, wolltest sie braun färben jedoch jetzt ist der Ansatz braun und der Rest schwarz geblieben? Das sieht bestimmt interessant aus » aber wahrscheinlich nicht ganz so « ebenso wie du es dir vorgestellt hast.

Erstmal: Syoss-Farben sind oft nicht die beste Wahl um ehrlich zu sein. Und Schwarz ist wirklich hartnäckig - da kommt man nicht so einfach drüber. Das Problem ist, dass die Haare am Ansatz die noch nicht gefärbt waren die neue Farbe angenommen haben, während die gefärbten Stellen schwarz geblieben sind.

Wenn du die schwarzen Haare loswerden willst kommst du um eine Blondierung nicht herum. Aber Vorsicht! Blondieren kann ziemlich strapazierend für die Haare sein. Deine Haare haben ja vielleicht schon einiges mitgemacht. Dann könntest du die Haare in einem Braunton färben den du haben möchtest. Aber bevor du das machst ´ wäre es vielleicht ratsam ` zu einem Friseur zu gehen. Die Profis wissen » was sie tun « und können deine Haare schonend behandeln.

Und hey, schau mal, das Haar-Drama hat ebenfalls etwas Gutes! Jetzt hast du eine spannende Haarfarbe die nicht jeder hat. Vielleicht gefällt es dir ja sogar? Wenn nicht – keine Sorge. Haare wachsen nach und mit ein wenig Geduld und professioneller Hilfe kannst du deine Traumhaarfarbe bestimmt erreichen. Also, ab zum Friseur und lass dich beraten!






Anzeige