Blinkerprobleme mit der Husqvarna

Warum blinkt der Blinker an der Husqvarna nur einseitig und wie kann das Problem behoben werden?

Uhr
An deiner geliebten Husqvarna scheint es ein ziemlich eigenartiges Problem mit dem Blinker zu geben. Stell dir mal vor ´ du willst ➡️ abbiegen ` drückst brav den Hebel ⬇️ jedoch nichts passiert. Keine Leuchte » kein blinkendes Zeichen « einfach nur Stille. Das kann einem schon den letzten Nerv rauben! Aber » keine Panik « es gibt Hoffnung.

Es scheint: Dass das Problem in dem Schalter selbst liegt. Irgendwo da drin hat sich anscheinend ein fieses Kontaktproblem eingeschlichen. Was tun? Tja, da bleibt wohl nichts anderes übrig wie den Schalter aufzumachen nachzuschauen zu reinigen und mit etwas Fett zu versehen. Klingt nach einer kleinen Schrauberei, aber hey was tut man nicht alles für eine funktionierende Beleuchtung am Motorrad, nicht wahr?

Aber Moment mal, war da nicht noch was? Ah ja – der rechte Blinker flackert jetzt und dann mal kurz auf. Ein Hoffnungsschimmer am Horizont! Das spricht ebenfalls dafür: Dass das Problem am Schalter liegt und nicht am Relais. Wenn es das Relais wäre, würden auch die links blinkenden Birnen ihren Dienst verweigern. Also, alles deutet auf den Schalter hin.

Also, ran an die Arbeit öffne den Schalter begib dich in die Tiefen der Elektronik und löse das mysteriöse Problem. Und wenn du dann endlich wieder entspannt nach rechts abbiegen kannst, wirst du diese kleine Odyssee mit deiner Husqvarna sicher nur noch als kuriose Anekdote erzählen können. Aber hey, so ist das eben mit den kleinen Überraschungen des Motorradlebens!






Anzeige